friesenenergie belegt in Studie „Stromanbieter 2019″ Spitzenposition

Neben Top-Position bei „Stromanbieter 2019“ auch mit  „Service-Award 2019“ ausgezeichnet

Die Experten und Tester der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) haben die friesenergie GmbH Anfang Mai 2019 gleich mehrfach ausgezeichnet.

Stromanbieter 2019 - 7. Platz der Ökostromanbieter

 

Stromanbieter 2019

In der Studie „Stromanbieter 2019“ belegt die friesenenergie unter den Ökostrom-Anbietern bundesweit Platz 7 von 82 getesteten Energieversorgern.

Bewertet wurden in der Studie die Kategorien „Preise, Tarifoptionen, Service und Internet“.

In der Teilkategorie „Service“ erreicht die friesenenergie einen TOP 10-Platz (Note 1,9). In der Teilkategorie „E-Mail-Service“ sogar eine TOP 3- Platzierung (Note 1,6).

„Dass wir uns mit unserem sechsköpfigen Team bundesweit gegen börsennotierte Unternehmen und große Konzerne mit mehreren tausend Beschäftigten behaupten können, macht uns wirklich sehr stolz“, lobt friesenenergie Geschäftsführer Manfred Meinen seine Mannschaft. „Auch im Kleinen ist Klimaschutz möglich“, sieht er die friesenenergie zukunftsorientiert und nachhaltig aufgestellt.

Service-Award 2019

Beim „Service-Award 2019“ räumt die friesenenergie ebenfalls ab.

In der Gesamtwertung der Kategorie „Kundendienst“ gehört die friesenenergie zu den TOP 20 von 523 getesteten Unternehmen.

Getestet wurden hier die Kategorien „Filial-Service, Beratung vor Ort, Kundendienst Telefon, Kundendienst Email, Lieferservice und Internetauftritt“. Die getesteten Unternehmen kommen aus den Branchen „Mobilität & Tourismus, Wohnen & Leben, Finanzen & Versicherungen, E-Commerce, Gesundheit und Energie.

In den Kategorien „Kundendienst Telefon“ und „Kundendienst E-Mail“ gehört die friesenenergie sogar zu den TOP 10 Energieunternehmen in Deutschland.

Unsere Philosophie, nicht nur preisgünstig Ökostrom und Gas anzubieten, sondern unsere Kunden auf dem Weg zur Energiewende mitzunehmen, wurde durch diese Auszeichnungen belohnt und bestärkt uns, auch in Zukunft so weiter zu machen. (friesenenergie Geschäftsführerin Gitta Heitmann-Schmacker)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.