friesenenergie beweist erneut: top Service, Fairness und Transparenz

Bereits zum 4. Mal in Folge haben wir die Prämierung „Ausgezeichnet“ von der unabhängigen Verbraucherstudie 360° verliehen bekommen und dürfen uns im Jahr 2020 erneut als fairer und transparenter Energieversorger ausweisen.

Wer verbirgt sich hinter Studie 360 und woraus setzt sich die Auszeichnung zusammen

 

Studie 360 ist ein Verbrauchsportal, das eine unabhängige Verbraucherstudie durchführt, die den Energiemarkt 360 Grad durchleuchtet.

Dabei werden alle Leistungen von Vertragslaufzeit bis Datenschutz, Nachhaltigkeit und Servicequalität, die der Energieversorger dem Kunden gegenüber erbringt, analysiert.  Für das Erreichen der Auszeichnung ist es erforderlich in jeder Kategorie zu überzeugen.

Somit werden neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis insbesondere Fairness und Transparenz für den Kunden in den Fokus gerückt.

Das Ergebnis

Mit einem Ergebnis von 92,7% konnten wir auch diesmal wieder überzeugen und sind unserem Ziel, der stetigen Verbesserung des Kundenservices, ein Stück näher gekommen.

Die friesenenergie GmbH hat erneut die Prämierung „Ausgezeichnet“ von der Versorgerstudie 2020 verliehen bekommen. Das Siegel der STUDIE360 kennzeichnet transparente und faire Energieversorger. Mit einem Ergebnis von 92,7% setzt der Energieversorger aus Wangerland bereits im vierten Jahr vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft und bietet faire und transparente Vertragskomponenten. Die friesenenergie GmbH wird den Nutzern des Verbraucherportals www.studie360.de nun empfohlen und darf sich als fairer und transparenter Energieversorger ausweisen. (Studie360)

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig noch an einer Verbesserung unseres Services arbeiten, denn Platz nach oben gibt es immer.

Hierzu würden wir uns sehr über Anregungen unserer Kunden freuen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.studie360.de/energieversorger/friesenenergie-GmbH.html

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.