friesenenergie erneut „Ausgezeichnet“

„Ausgezeichnet“ lautet das Urteil der unabhängigen Verbraucherstudie von Studie360º für die friesenenergie

Im 3. Jahr in Folge konnten wir die Tester der unabhängigen Verbraucherstudie von Studie360º in Düsseldorf mit unseren Leistungen überzeugen. Mit einer Bewertung von 86,3%, beide Vorjahre mit 84,3%, wurden wir mit „ausgezeichnet“ bewertet. Das Siegel der STUDIE360 kennzeichnet transparente und faire Energieversorger. Mit einem Ergebnis von 86,3% setzt der Energieversorger aus dem Wangerland bereits im dritten Jahr in Folge vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft und bietet transparente und Faire Vertragskomponenten.

friesenenergie-screenshot-studie360Grad-2019 augezeichnet

Screenshot: www.studie360.de

Die friesenenergie GmbH wird den Nutzern des Verbraucherportals www.studie360.de nun empfohlen und darf sich als fairer und transparenter Energieversorger ausweisen.

Trotz der tollen Bewertung gibt es natürlich noch Luft nach oben, die wir in diesem Jahr in Angriff nehmen werden.

Wir freuen uns seitens der Kunden immer über Kritik, sei sie positiv oder negativ.
Aus beidem schöpfen wir Informationen, die uns besser machen und Ihnen dann zugute kommen.

Die genauen Informationen zur Studie finden Sie hier.

 ausgezeichneten Service testen – Kunde werden.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.