Saatgutmischung für Blühflächen wieder erhältlich

Saatgutaktion für Blühflächen erfährt Wiederholung

Nachdem die Blumensaatverteilung  zur „Erschaffung von Blühflächen für Insekten und Bienen“ im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde, hat sich das friesenenergie-Team entschlossen, diese Saatgutaktion zu wiederholen. So verteilt man auch in diesem Jahr wieder Saatgut an interessierte Kunden und diejenigen, die es noch werden möchten.

Die Ausgabe der Saatmischung erfolgt im friesenenergie Kundenbüro, im Rathaus Hohenkirchen. (Montag bis Freitag 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr sowie Montag bis Donnerstag 14.30 bis 16.00 Uhr)

Die Mischung besteht aus ein- bzw. zweijährigen Pflanzen und ist auf verschiedene  Insektenarten abgestimmt.

Das Saatgut wird in haushaltsüblichen Mengen – kostenfrei und solange der Vorrat reicht – an friesenenergie-Kunden ausgegeben.

 

 

 Jetzt Kunde werden und kostenloses Saatgut erhalten.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.