Service der friesenenergie erneut „Sehr gut“

Service der friesenenergie ist überdurchschnittlich

Die DtGV, die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH, hat in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 wieder einen unabhängigen Test mit vielen verschiedenen nationalen Stromanbietern durchgeführt. Die friesenenergie konnte erneut einen Platz auf dem Treppchen ergattern.


dtgv friesenenergie

Quelle: DtGV.de

Getestet wurde unter anderem die Kategorie „Service“.

Die friesenenergie konnte sich in der Kategorie „Service gesamt“ erneut auszeichnen und belegte mit der Bewertung „1,4 – sehr gut“ den 2. Platz.

Im Teilbereich „Telefon-Service“ konnte die friesenenergie sogar mit der Note „1,2 – sehr gut“ den 1. Platz erreichen und beim „E-Mail-Service“ einen beachtlichen 2. Platz mit der Note „1,5 – sehr gut“.

Die Geschäftsführung unter Manfred Meinen und Gitta Heitmann-Schmacker, sowie das komplette Team der friesenenergie sind sehr stolz auf das Testurteil „sehr gut“, denn der Bereich Kundenservice spielt seit Gründung der friesenenergie im Jahre 2010 eine sehr wichtige Rolle.

Jeder Einzelne soll sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Damit das auch zukünftig so bleibt, arbeiten wir stetig an der Optimierung unserer Kundenservices.

Sollten Sie Anregungen für einen noch besseren Service haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.

Ihr friesenenergie Team.

Auf der Webseite der DtGV können Sie die Ergebnisse der Kategorien einsehen.

Service testen – Ökostromkunde werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.