friesenenergie Sponsor des Jugendzentrums beim Altstadtfest Jever

Altstadtfest Jever: Die Bühne am Hopfen-Karree ist Treffpunkt für 18 Bands

Das Altstadtfest Jever geht vom 09.08.-11.08.2019 in die mittlerweile 45. Runde. In der Theodor-Fetköter-Straße (Hopfen-Karree) wird dabei wieder eine besondere Bühne aufgebaut sein, mit einem tollen, abwechslungsreichen Programm des Jugendzentrums Jever.

Neben dem tollen „2. Bierkisten-Querstapeln“ am 10.08.2019 wird es noch weitere sehenswerte Dinge auf dem Altstadtfest Jever geben. Wer sich also nach der Stapelei etwas musikalisch verwöhnen lassen möchte, der ist auch in diesem Jahr an der Nachwuchsbühnes des Jugendzentrums gut aufgehoben.

18 Bands im Nachwuchsprogramm

In diesem Jahr wird es beim Nachwuchsprogramm in Jever insgesamt 18 Bands geben, die auf der Bühne des JuZ auftreten. Zudem hat man in diesem Jahr das erste Mal ein Augenmerk darauf gelegt, dass der Anteil weiblicher Künstlerinnen erhöht wurde.

Es wird einen bunten Mix von lokalen Bands und MusikerInnen geben, die aus Leer, Oldenburg, Schortens und Wilhelmshaven kommen.

Das Programm umfasst an beiden Tagen viele Musikrichtungen von Hardrock über Blues, Stoner Rock hin zu Metal, Raggae und Pop.

Aber auch am Sonntag wird es auf der Bühne musikalisch, wenn auch nicht ganz so brachial, sondern eher ruhig. Aber auch hier ist ein Besuch äußerst lohnenswert.

Altstadtfest Jever: friesenenergie als Sponsor der Nachwuchsbühne

Cooles Nachwuchsprogramm beim Altstadtfest Jever.

 

Impressionen aus Jever von 2018.

Weitere Informationen zur Bühne gibt es bei facebook oder auf der Webseite des Jugendzentrums Jever.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.