Der 1. Elektromobiliätstag war ein toller Erfolg

Erfolg auf ganzer Linie, es kamen viele interessierte Besucher

Am 30.03.2019 war es soweit, der von uns organisierte 1. Elektromobilitätstag auf dem Bismarckplatz in Hohenkirchen lockte bei schönstem Wetter viele interessierte Besucher an, ein toller Erfolg.

Der Dank gilt den Ausstellern

Dank der vielen Aussteller, die ihre Fahrzeuge wie E-Autos, E-Roller, E-Bikes und Segways an diesem Tag präsentierten, war es den Besuchern möglich sich einen Überblick über die heutige E-Mobilität zu verschaffen und diese auch hautnah zu erleben. Denn, Probefahrten waren möglich und diese wurden auch sehr gerne in Anspruch genommen.  Resümee der Mitfahrer:„ Leise, flott und sauber“.

Elektromobilität begeistert.

Neben den teilnehmenden Firmen hatten wir den E-Mobilitätsclub Ostfriesland vor Ort, über dessen Teilnahme wir uns ebenso sehr gefreut haben. Dank dessen Mitglieder bekamen die Besucher die Möglichkeit, sich über den Alltag mit der E-Mobilität auszutauschen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.
Die Feuerwehr Wiarden und der Lions-Club Jever „Maria Wiemken“ verköstigten unsere Besucher mit Speisen und Getränken. Die Einnahmen hieraus kommen einem guten Zweck zugute.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten herzlich für ihre Unterstützung und  für diesen wirklich gelungenen Tag.

Hier erhalten Sie den Treibstoff für E-Mobile.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.