Herzlichen Dank an die Jugendfeuerwehr Hohenkirchen

Unterstützung der Jugendfeuerwehr Hohenkirchen war sensationell

Am 30.03.19 haben wir den „1. Elektromobilitätstag Hohenkirchen“ veranstaltet. Ohne fleißige Helfer sind solche Events allerdings nicht durchführbar – und wir hatten ganz, ganz tolle Helfer.

Die Geschäftsführung der friesenenergie GmbH, Frau Heitmann-Schmacker und Herr Meinen bedankten sich am 16.05.2019 daher noch einmal persönlich bei den Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr Hohenkirchen für die tatkräftige Unterstützung auf dem E-Mobilitätstag.

Als kleines Dankeschön übergab die Geschäftsführung nun einen Spendenscheck in Höhe von 300,00 €. Dieser Betrag soll der Jugendfeuerwehr zugutekommen.

Spendenscheck-Übergabe-Jugendfeuerwehr-friesenenergie

Gitta Heitmann-Schmacker (links) bei der Übergabe des Spendenschecks an die Jugendfeuerwehr Hohenkirchen.

Kontakt zur Jugendfeuerwehr:

Jugendfeuerwehr Hohenkirchen
Jeversche Str. 16
26434 Hohenkirchen

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.