Hospiz-Spendenlauf 2021

Laufen für den guten Zweck!

Da ist die friesenenergie doch sofort wieder dabei und hat kurzerhand ein Team von Läufern zusammengestellt, die am 19.06.2021 an dem Hospiz-Spendenlauf 2021 teilnehmen möchten, um Geld für das Friedel-Orth-Hospiz Jever und das Kinder- und Jugendhospiz Joshua Engelreich in Wilhelmshaven zu erlaufen.

In diesem Jahr wird der Lauf zwar nicht, wie in den Jahren zuvor öffentlich stattfinden können, sondern virtuell. Das heißt, das jede/r angemeldete Teilnehmer/in für sich alleine oder in einem kleinen Team laufen wird. Selbstverständlich ganz Corona Konform!

Die absolvierten Kilometer werden dem Sponsor dann einfach mitgeteilt, so dass dieser dann anschließend die erlaufene Gesamtspendensumme an die Mission Lebenshaus GmbH überweisen kann.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bis dahin schon einmal ein erfolgreiches Training und gutes Laufwetter….

 

Bildquelle: friesenenergie GmbH

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.