Herausragender Kundenservice vielfach bestAi??tigt - Der friesenenergie-BLOG

Herausragender Kundenservice vielfach bestAi??tigt

Herausragender Kundenservice der friesenenergie!

Auch in diesem Jahr haben wir es wieder geschafft. Die friesenenergie wurde gemeinsam mit vielen weiteren Energieversorgern von der Deutschen Gesellschaft fr Verbraucherstudien mbH (DtGV) getestet und hat erneut einen herausragenden Kundenservice mit dem Gesamturteil ai??zgutai???, im “E-Mail-Service” mit “sehr gut” erlangt. Das bedeutet in diesem DtGV-Test einen tollen 3. Platz aller getestete Anbieter.

Die DtGV fhrt ihre Tests jhrlich – und selbstverstndlich unabhngig – durch und ermglicht dem Verbraucher anhand der daraus resultierenden Ergebnisse eine Entscheidungshilfe fr die Auswahl mglicher Anbieter.

Team friesenenergie: erneut herausragender Kundenservice!

Aber nicht nur fr den Verbraucher sind diese Tests hilfreich, denn auch die getesteten Anbieter knnen hiervon profitieren. Anhand der Ergebnisse werden ihnen die mglichen Verbesserungen aufgezeigt, an denen das Unternehmen noch arbeiten und sich optimieren kann.

Die friesenenergie arbeitet stetig daran den Service fr Sie zu verbessern – wie wir (nicht ganz ohne eine Portion Stolz) sehen knnen, mit Erfolg.

Sollten Sie dennoch Anregungen fr einen noch besseren Service haben, freuen wir uns ber eine Nachricht von Ihnen: per Mail, facebook, google+, twitter oder klassisch per Telefon (04463/989-123).

Klima denken – Testen Sie unseren Service und werden Sie Kunde.

Zum Newsletter anmelden.

 
Ihr friesenenergie Team.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.