Kundenservice ganz oben angesiedelt - Der friesenenergie-BLOG

Kundenservice ganz oben angesiedelt

Kundenservice ist das friesenenergetische A und O

Neben dem Einsatz fr eine saubere Umwelt fr nachfolgende Generationen, steht der Kundenservice fr das friesenenergie-Team an oberster Stelle.Und das sind nicht nur leere Worte, versprochen.

Die friesenenergie verzichtet ganz bewusst auf eine Hotline und wnscht ausdrcklich den persnlichen Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Das kompetente Service-Team kann in der Regel smtliche Fragen und Probleme individuell am Telefon oder per Mail klren. Gerne tauschen wir uns mit unseren Kundinnen und Kunden auch in unseren Rumlichkeiten im Rathaus der Gemeinde Wangerland bei einer gemtlichen Tasse Tee aus.

Weitere Ansprechpartner sind in den Rathusern der Stadt Jever sowie der Gemeinden Spiekeroog und Wangerooge sowie bei der Fa. Millecke, Beethovenstr. 46 in Schortens, fr unsere Kundinnen und Kunden da.
Mit dem Start der friesenenergiewende im November 2015 wurde ein weiterer Meilenstein in Bezug auf Kundenservice gesetzt.

Beatung und Umsetzung von energetischen Manahmen durch innovative Handwerksfirmen sowie der kostenlose Frderservice (z.B. KfW) und die Mglichkeit der Finanzierung zu unschlagbaren Konditionen sind ein Beleg dafr.

Aber auch das verstrkte Engagement aufden teils neu geschaffenen Onlinekanlen der friesenenergie ist mit dem Gedanken des Kundenservices zu begrnden.
Wir mchten Ihnen die Mglichkeit geben offen mit uns zu kommunizieren, Fragen zu stellen oder Informationen abzurufen.

Es soll jedem Kunden die Mglichkeit gegeben werden, in allen Lebensbereichen Energie und Geld zu sparen.
Ob neue Heizung, Innen- und/oder Auendmmung, Erneuerung von Fenster und Tren, LED-Beleuchtung, Installation einer PV-Anlage, Ersatz von stromfressenden Elektrogerten, Elektrofahrrad ober E-Auto, alles ist mglich und kombinierbar.

Wo gibt es das schon, dass sich die monatliche finanzielle Belastung durch eine Investition verringert?

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