Before the Flood: jetzt wieder frei verfügbar

Before the Flood – ein Film, der uns alle nachdenklich machen sollte.

Wir haben im Dezember 2016 auf den Leonardo DiCaprio-Film “Before the Flood” hingewiesen, der in Zusammenarbeit mit dem National Geographic entstanden ist.

Leider konnten wir seinerzeit keinen aktuellen Link zum Anschauen des Films anbieten.
Mittlerweile hat aber der National Geographic selbst den Film auf seinem Youtube-Kanal freigegeben und ist für jeden abrufbar. Premiere feierte der Film am 09.09.2016 beim Toronto International Filmfestival. Anfang November 2016 war der Film dann für alle Interessenten bis zum 06.11.16 kostenlos beim National Geographic zu sehen. Danach gab es nur noch Trailer zum Film. Das wurde jetzt glücklicherweise wieder geändert, denn man sollte ihn wirklich gesehen haben.

Der Film von DiCaprio und Regisseur Fisher Stevens ist immer noch sehr bewegend und beängstigend zugleich.

Wir können nur hoffen, dass sich die Menschheit darauf besinnt unseren Planeten zu schützen und alles Mögliche dafür zu tun, damit auch unsere Kinder, Enkel, Ur- und Ur-Ur-Enkel noch eine lebenswerte Erde vorfinden.

Absolute Empfehlung!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.