Service der friesenenergie erneut ai??zSehr gutai???

Service der friesenenergie ist A?berdurchschnittlich

Die DtGV, die Deutsche Gesellschaft fA?r Verbraucherstudien mbH, hat in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 wieder einen unabhngigen Test mit vielen verschiedenen nationalen Stromanbietern durchgefA?hrt. Die friesenenergie konnte erneut einen Platz auf dem Treppchen ergattern.
Getestet wurde unter anderem die Kategorie “Service”.

A?berdurchschnittlicher Service der friesenenergie, durch die DtGV bewertet.

Quelle: DtGV.de

Die friesenenergie konnte sich in der Kategorie ai??zService gesamtai??? also erneut auszeichnen und belegte mit der Bewertung ai??z1,4 sehr gutai??? den 2. Platz.

Im Teilbereich “Telefon-Service” konnte die friesenenergie sogar mit der Note ai??z1,2 sehr gutai??? den 1. Platzerreichen und beim “E-Mail-Service” einen beachtlichen 2. Platz mit der Note ai??z1,5 sehr gutai???.

Die GeschftsfA?hrung unter Manfred Meinen und Gitta Heitmann-Schmacker, sowie das komplette Team der friesenenergie sind sehr stolz auf das Testurteil ai??zsehr gutai???, denn der Bereich Kundenservice spielt seit GrA?ndung der friesenenergie im Jahre 2010 eine sehr wichtige Rolle.

Jeder Einzelne soll sich bei uns gut aufgehoben fA?hlen. Damit das auch zukA?nftig so bleibt, arbeiten wir stetig an der Optimierung unserer Kundenservices.

Sollten Sie Anregungen fA?r einen noch besseren Service haben, freuen wir uns A?ber eine Nachricht von Ihnen.

Ihr friesenenergie Team.

Auf der Webseite der DtGV knnen Sie die Ergebnisse der Kategorien einsehen.

 

Service testen, Kunde werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.