Bauen und Wohnen – Messe in Bockhorn

Bauen und Wohnen am 27./28. Februar 2016 in Bockhorn

Wir sind auf der diesjährigen Fachmesse für Bauen, Energiesparen und Einrichten „Bauen und Wohnen“ in der Wohnwelt von Harten in Bockhorn nicht nur mit einem Stand vertreten.
Manfred Meinen wird auch an beiden tagen jeweils um 16 Uhr einen Vortrag zur „Energiewende auf friesisch“ halten.

Insgesamt sind mehr als 25 Aussteller vor Ort.

Wir freuen uns auf dieses Event und hoffen, dass auch Sie uns dort einmal besuchen kommen.

Der Eintritt ist übrigens KOSTENLOS.

Bauen-und-Wohnen-2016

Bauen und Wohnen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Irgendwie wird die Seite nicht so geladen wie es wahrscheinlich sein sollte. Besteht die Möglichkeit auch mal Zugriff auf die beworbenen Beiträge per E-Mail oder sonst wie zu erhalten?

    • md md sagt:

      Moin und hallo. Wie genau zeigt sich das Darstellungsproblem?
      Wir werden in Kürze einen RSS-Dienst und ggf. einen Newsletter prüfen, bitte noch etwas Geduld.
      Eine Information über die fehlerhafte Darstellung wäre toll, damit wir das prüfen können.
      Ein schönes Wochenende aus dem Wangerland.